Verein

Unser Vereinsleben des Reit- und Fahrverein Kleeblatt Berlin e.V. bietet eine Mischung aus Abwechslung, Zusammenhalt, gemeinsam wachsen und Herausforderungen bewältigen.

Das gemeinsame Organisieren, Vorbereiten und Durchführen pferdesportlichen Veranstaltungen schweißt das Team des Reitvereins zusammen und ermöglicht uns ganz besondere Zeiten zu schaffen.

Neben der Vorbereitung unserer Turniere sitzen wir als Verein regelmäßig bei Grillfesten, Ehrentage, Lagerfeuer oder Geburtstagen zusammen und genießen unsere „Pferdezeit“.

Unsere traditionellen Sommer und Weihnachtsfeste sind ein Vereinshighlights wo jährlich neue Erinnerungen geschaffen werden.

Familie, Verwandte und Freunde sind bei uns immer herzlich Willkommen.